>Info zum Stichwort in-meinem-nächsten-Leben-will-ich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.2. 2012 um 15:29:18 Uhr über

in-meinem-nächsten-Leben-will-ich

Kristof ist so ein Lustknabe, das ist etwas ambitionierter als Schlager, und ich war sechzehn als mir der Mann im vollbesetzten Bus an den Schwanz fasste was ich ihm selbst vorgeschlagen habe aufgrund seiner Reden, Du bist doch ein Mädchen, und es war Sommer, und Jürgen hat weiswasichviele Millionen, ich glaube Du kannst das gut verkaufen, darf ich jetzt eigentlich Schlager sagen, Iris heist Irgendwie und in Capri singen die am Abend. Eine Mücke stirbt nach der anderen, zappelt, fällt, eine ihrer letzten Handlungen ist es sich die Vorderfüße zu putzen, ist so giftige Luft in der Wohnung, erinnern sie sich daß sie mit der Frau verheiratet waren, früher hat er ja nie Kartoffeln geschält, aber jetzt, was bleibt ihm übrig. Ein gezähmter Säufer. Wir kucken den ganzen Tag Videos von früher. Was bleibt uns übrig. Ja, gut, spazierengehen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »in-meinem-nächsten-Leben-will-ich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »in-meinem-nächsten-Leben-will-ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-meinem-nächsten-Leben-will-ich« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0108, 0.0015) sek. –– 822189349