>Info zum Stichwort in-meinem-nächsten-Leben-will-ich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.10. 2014 um 23:36:36 Uhr über

in-meinem-nächsten-Leben-will-ich

als ich sie heute, das ganze dorf hatte sich heute früh unter meinem fenster versammelt, und kurz vor elf haben sie die Feuerwehrsirenen zweimal kräftigst aufgedreht auf das ich aus dem Bett fallen solle, und sie haben so gescherzt und gelacht und es war ein so buntes Stimmengewirr von Männlein und Weiblein und alle waren sie miteinander, und ich begriff mit einem Mal, ich werde immer da draußen sein, nicht dabei sein können und es war schon immer so.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »in-meinem-nächsten-Leben-will-ich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-meinem-nächsten-Leben-will-ich« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0050, 0.0009) sek. –– 818691340