>Info zum Stichwort jörg | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Dick schrieb am 15.5. 2005 um 20:11:47 Uhr über

jörg

So heiße ich gerne denn der Name ist schön und passt zu mir , wurde zwar oft verarscht, aber ein Jörg läßt sich nicht nur verarschen, nein, er verarscht auch gerne . Man sollte sowieso jedem Menschen seinen Namen respektieren und sich nicht lächerlich machen wenn man den Namensträger noch nicht richtig kennt.Ich wünsche Euch allen das Ihr genauso glücklich mit Eurem Namen seid wie ich , es grüßt Euch alle JÖRG


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jörg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jörg« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0093, 0.0008) sek. –– 818797762