>Info zum Stichwort jpg | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 11:22:46 Uhr über

jpg

Ich würde meinen eigenen JPEG-Dateien auch lieber die Endung .jpeg statt .jpg geben, aber da ich Grafikbearbeitung meist unter Windows mache und zu faul bin, jedesmal die Standardvorgabe zu ändern, tragen auch meine JPEGs die Endung .jpg, auch wenn ich dies Relikt aus der 8.3-DOS-Ära hasse. HTM ist eine ähnliche Krankheit, aber da ich mein HTML unter Linux mache, tragen meine HTML-Seiten die Endung .html, nicht .htm, wie es unter Windows üblich ist.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jpg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jpg« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822486830