>Info zum Stichwort kaviar | >diskutieren | >Permalink 
Phantasmagor schrieb am 28.10. 2004 um 18:13:22 Uhr über

kaviar

Um Weihnachten herum beschlossen wir, Kaviar zu versuchen, dh beim Sex zu scheissen, uns mit Scheisse einzureiben, und Scheisse zu probieren. Wir machten es frühmorgens, an einem Sonntag. Wir breiteten eine stabile Plastikplane im Wohnzimmer aus. Ich legte mich nackt auf den Rücken, und Babs hockte sich über meinen Bauch, und drückte ihren Arsch auseinander. Ich befummelte, ihre Arschfotze, und sie presste. Ich ging mit einem Finger hinein, und spürte die Scheisse in einer kompakten Masse, wie sie meinen Finger entlang nach unten drückte. Babs' Arschfotze weitete sich auf einmal und wurde unglaublich weich. Und da landete ihre Scheisse auf meinem Bauch und auf meiner Brust. Ich hatte vier Finger in ihrem vom Scheissen geweiteten Arsch, und holte die Scheisse damit aus ihr heraus. Babs zuckte und schrie vor Lust, und liess auch ihre Pisse laufen. Ich berührte die Scheisse, und begann, sie auf meinem Bauch und meiner Brust zu verreiben. Babs schwang sich nach vorne, stopfte meinen harten Schwanz in ihre Arschfotze, die immer noch weich und weit war, und wühlte mit ihren Händen in ihrer eigenen Scheisse auf meinem Bauch. Sie schmierte sich Scheisse auf ihre Titten, ihren Bauch, ihre Schenkel und ihr Gesicht. Ich pisste in ihren Arsch, dann drückte ich sie von mir herunter, und dann kam ich an die Reihe. Ich hockte über ihren Titten, sie steckte mir zwei Finger in meinen Arsch, und ich presste meine Scheisse auf sie drauf. Es war ein unglaubliches Gefühl, ihre Finger, die meine Scheisse aus meiner Arschfotze holten. Wir zitterten und bebten vor Geilheit. Babs kam mehrmals, aber ich nicht. Die Sauerei war gewaltig.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »kaviar« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kaviar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kaviar« | Hilfe | Startseite 
0.0262 (0.0217, 0.0030) sek. –– 822237931