| >Info zum Stichwort knackig | >diskutieren | >Permalink |
Bruellhusten schrieb am 18.11. 2005 um 00:05:51 Uhr überknackig |
|
KNACKIG IST EIGENTLICH MEISTENS GANZ GUT |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »knackig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knackig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 1001480707 | |