>Info zum Stichwort kontemplativ | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.8. 2021 um 11:57:15 Uhr über

kontemplativ

Ich muss das genau analysieren. Schlimme Dinge gehen vor in der Welt! Da stecken die Eliten hinter! Die höchsten Impfquoten gibt es in den Emiraten. Wollen die Islamisten sich jetzt selber umbringen? Dann können sie uns Mitteldeutsche nicht mehr islamisieren, und unsere schöne Pegida bricht zusammen. Genauso Israel. Wollen die Juden gar nicht mehr die Welt beherrschen und lassen sich alle totimpfen? Was schließen wir daraus, meine Siselchen? Entweder sind die Juden oder die Moslems Fake oder die Impfungen sind Fake. Aber wenn das alles Fake ist, wogegen machen wir denn unsere patriotische Revolution? Oder ist Pegida auch nur Fake? Bin ich, Christine, vielleicht Fake? Können wir noch jemandem vertrauen? Wenn die Lügen der Lügenpresse gelogen sind, sind sie dann wahr? Alles eine Frage der spirituellen Mathematik! Ich werde weiterkämpfen. Gegen Elite Jogurt und gegen die verdammte Stabilelite Forschung! Dr. Best arbeitet da auch mit! Tomaten mit Zahnbürsten foltern ist der wahre Holocaust! Ich werde immer AfD wählen, denn die machen schöne Folklorefeste, auch nachts, wenn die NWO die Sonne verdunkelt. Vielleicht macht Kaden auch mal eine Spritztour nach Arabien oder Israel, die haben bestimmt den guten Impfstoff, und wir in Mitteldeutschland bekommen Gift gespritzt. Die Taliban können ihren Impfstoff sogar rauchen und sind für gute Vibrationen nicht auf Diazepam angewiesen. Bestimmt ist das so. Das hab ich jedenfalls bei NuoViso gelesen, und das sind mitteldeutsche Wahrheitsfindungspatrioten, die müssen das wissen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kontemplativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kontemplativ« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0026, 0.0022) sek. –– 821478027