>Info zum Stichwort kreisförmig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.3. 2023 um 11:28:12 Uhr über

kreisförmig

Schmidt hat eine kreisförmige Psychose. Nach Durchleben sämtlicher psychotischer Zustände kommt er immer wieder dort an von wo er gestartet ist. Ganz gleich wo genau im Kreis er sich gerade befindet, es ist immer gleichzeitig Beginn und Ende und man kann nicht entfliehen. schmidt ist ein ganz und gar hoffnungsloser Fall gerade weil er mit soviel Hoffnung ausgestattet war die zu enttäuschen ihn Jahrzehnte seines lebens kostete. Die kreisförmige Psychose schwebt über Schmidt wie seine Begleitwolke den Schröder am Klavier und Schmidt rettet sich jeden Abend den er zahnwehlos erlebt in seine Schmusedecke und denkt, morgen nochmal frühstücken, scheiße, heute ist sonntag, und morgen montag, montag kommt das ende der Welt. An einem Montag möchte man nicht geboren sein. kreise existieren in Wahrheit nicht. Kreise sind eine Idealvorstellung. Aber alles in der Natur strebt zum kreis. Das kreisförmige ist das moralisch kompetentere. es hat ein Zentrum und die Abhängigen befinden sich alle etwa in gleichem Abstand vom Zentrum. Kreise können sich ausdehen und jeder hat die gleiche Strecke dazu zu gehen. Zurückgebliebene machen dem Kreis Dellen nach innen, Vorpreschende Dellen nach außen. Für ein allgemeines Mittelmaß. Damit die kreise anschaulich bleiben und keine Achterbahnen bilden. Man hat Schgmidt eine kreisförmige Krankheit bescheinigt im Denken. Schmidts Denken ist kreisförmig denaturiert. Außerdem stinkt es nach Schweinefleisch wie der Schweiß unter Mutters Achseln wenn Schmidt seine Neuerwerbung eine halbe Scheibe leberkäse am Sonntag morgen brät. Icvh will endlich einen lebenrkäse der nicht nach schweitz stinkt beim Braten


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kreisförmig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreisförmig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreisförmig« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0024, 0.0021) sek. –– 818840652