>Info zum Stichwort kurzärmelig | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 10.6. 2020 um 17:54:51 Uhr über

kurzärmelig

Ein Junge in langärmeligen Hemden ist langweilig. Seine Bizeps kommen nur im kurzärmeligen Hemd zur Geltung. Und seine gut trainierten Schenkel nur in einer kurzen Hose.
Noch viel besser ist es natürlich ohne Hemd und ohne Hose. Dann kann ich mich auf ihn werfen und die Wärme seines Körpers spüren, die unter mir immer weiter zunimmt.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurzärmelig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurzärmelig« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822178594