>Info zum Stichwort kurze-speckige-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
attila schrieb am 2.10. 2013 um 07:21:39 Uhr über

kurze-speckige-Lederhosen

Ich trag auch wie ihr jeden tag meine kurze speckige lederhose mit socken und turnschuhen, sieht geil und männlich aus. Mein job ist lkw fahrer auf baustellen. Die kumpels tragen auch alle kurze speckige lederhosen,socken und turnschuhe. Meine freundin will nun auch lkw fahren. Seitdem ich dieses wochenende meine freundin das erste mal meinen schweren lkw schwarz fahren hab lassen, zieht sie auch meine kurze speckige lederhose und meine dreckigen männersocken mit turnschuhen an. sieht geil aus, doch eigentlich will ich das nicht, denn lkw fahren, die kurze speckige lederhose und meine dreckigen socken, sind männersache und so sollte es auch bleiben. Meine kumpels, die auch alle lkw auf der baustelle fahren und kurze speckige lederhosen und männersocken tragen haben mich sofort verspottet und meinten, ob meine freundin zum kerl wurde. Da wir auch jeden tag zusammen wichsen, und da haben frau absolut nichts zu suchen, auch wenn sie lkw fahren, die kurze speckige lederhose und dreckige männersocken tragen und wie ein kerl aussehen wollen. Ich hab nun meiner freundin verboten meine kurze speckige lederhose und mein dreckigen männersocken nochmals an zuziehen und meinen lkw lass ich sie auch nicht mehr fahren. Was männersache ist, soll auch männersache bleiben, da haben meine wichskumpels recht.


   User-Bewertung: -3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurze-speckige-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurze-speckige-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0505 (0.0470, 0.0019) sek. –– 822118512