>Info zum Stichwort kurze-speckige-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Mike schrieb am 11.7. 2017 um 08:03:58 Uhr über

kurze-speckige-Lederhosen

Ich kam durch meine Kumpels die alle die kurze speckige Lederbux tragen auch auf die kurze speckige vollgewichste Lederbux. Trag die Lederbux jeden tag auf die arbeit aber auch in der Freizeit. Schon ne geile sache in der früh in die derbe kurze speckige vollgewichste Lederbux zu steigen und der Ständer wird bei mir dann immer sau hart und beult meinen latz bei meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux und jeder kann meine dicke Beule sehen, einfach nur männlich.
Das wir geile kerle meist nach Feierabend zusammen wichsen, ganz normal bei gesunden kräftigen Männern die spass haben wollen.
So richtig geil und ratting macht es einen, wenn man mit dem Kumpel die geile vollgewichste kurze speckige Lederbux und die dreckigen männerschweis socken tauscht. Der Kolben wird sofort wieder sau hart und beult meinen latz bei meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux, die dicke beule voll der Hingucker.
Das man dann vom Kumpel im bauwagen gesoundet wird gehört dazu und muss sein. Mit einem Kerl in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux hart zu wichsen ist voll geil und männlich. Finde ich gut und auch männlich.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kurze-speckige-Lederhosen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kurze-speckige-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurze-speckige-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.1257 (0.1225, 0.0017) sek. –– 821529860