>Info zum Stichwort legality-bar | >diskutieren | >Permalink 
Elfe schrieb am 3.12. 2014 um 14:26:14 Uhr über

legality-bar

Sechserpack ist kein guter Blastername, weil man damit Bier assoziiert. An Mozartkugeln denkt man dabei nicht. Sechserpack ist also einer, der ständig im Tee steht. Sieht man auch an seinem Einschaltrhythmus. Muss ein Komasaufer sein, der 3 Uhr nachts ins Delirium fällt, und aber um Fünfe schon wieder aufsteht, weil der Pegel gesunken ist. Da geht er denn kurz erst ins Bad und dann greift Komasaufhand sein Sechserpack.


   User-Bewertung: /
»legality-bar« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »legality-bar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »legality-bar« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822289967