>Info zum Stichwort massiv | >diskutieren | >Permalink 
lalibela schrieb am 12.2. 2005 um 12:28:23 Uhr über

massiv

kleinhirn! großhirn! vulva! klitoris! massive attacke!
er hat mich verlassen und ich sehne mich nach ihm, wie schon lange nicht mehr, seinem schweiss, seinem schwanz, seinen händen an meinen titten, hart und sanft, brutal und ganz zärtlich. zuckerkuss und peitsche. immer ganz die seine.
auf allen vieren, sein harter penis in meiner nassen möse, ein daumen in meinem arsch, bis wir uns überschwemmen. ich möchte ihn schmecken, fühlen, riechen.... ich werde nicht aufhören ihn zu lieben.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »massiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »massiv« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822424420