>Info zum Stichwort megatitten | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 3.12. 2002 um 01:31:49 Uhr über

megatitten

Ich lieb den Körper der Frauen und vorallem ihre Brüste ich wüsste nicht was ich lieber küsste müsste ich mich entscheiden zwischen diesen Beiden oder diesen Beiden würde ich leiden dochbleiben wir bei Mops Plural Möpse ich mag sie rund wie Königsberger Klöpse Bikini Girls sind wie Brathähnchen probier und teste das weiße Fleisch ist das beste feste kleine sind besser als keine oder Gehänge bis an die Beine meine Meinung zur Tittenzeitung Playboy und Penthouse sind die Begleitung auf jeder Tour aber nur zur Gestaltung und Entfaltung der Unterhaltung ja die Brust steht für Lust und Frust du darfst sie nicht anstarren doch du mußt da gibt es Stellen die hervorschnellen oder blaue Stellen sind das Ergebnis dieses Erlebnis ich weiß ich reg es doch leider geht es uuuum


TITTEN TITTEN Tierisch geile Titten wie oft hab ich schon wegen Titten gelitten TITTEN TITTEN Tierisch geile Titten wie oft hab ich schon wegen den Dingern gelitten TITTEN TITTEN Tierisch geile Titten wie oft hab ich schon wegen Titten gelitten TITTEN TITTEN Tierisch geile Titten wie oft hab ich schon wegen den Dingern gelitten


Ausschnitt ohne Einsicht bei Frauen unter dreißig uhhh ich weiß nicht Ich mein manche Titten sind zu klein und sind sie ausgestopft mit Socken dann sind sie aus Rödelheim denn die von Sabrina sind Kleiner als Berliner und leichter zu bekommen als Schläge von einer Domina. Niemals würde ich um Tic Tac Titten bitten denn es bleibt Wohl unbestritten nicht mal einer würde sagen das sie dicke Dinger hat Denn irgendwie sind die Dinger nicht der Bringer sie sind zwar nett adrett Und Tic Tac Teuflich doch ich fasse sie nicht an denn sie sind käuflich Das überlasse ich lieber den Rentner der gern mal geht ins Eroscenter Der hat zwar ne Frau doch die kann ihn nicht halten der Grund sind Falten Auf den Alten Quarktaschen da will Opa nicht mehr naschen auch nicht dran Nuckeln wie an Bierflaschen für 24 Mark nimmt er dann lieber Lee die hat Brüste wie Barbie und


TITTEN TITTEN Käufliche Titten wieviele Freier haben nicht schon geritten TITTEN TITTEN käufliche Titten 24 Mark viel zu kleine Titten TITTEN TITTEN Käufliche Titten wieviele Freier haben nicht schon geritten TITTEN TITTEN käufliche Titten 24 Mark viel zu kleine Titten


Ich hatte mal ne Freunde ihr name Der war Tanja sie kam aus Amerika nach Allemagne 'ne Schönheit war sie mit Sicherheit nicht betrachtet man diese Person Einmal im Licht beim Anblick ihrer Nase würde selbst Mike Krüger neidisch Und ihre Taille wär sogar einem Nilpferd peinlich sie ist dümmer als die Polizei erlaubt doch oben rum ist sie ziemlich gut gebaut ich traf sie in der Schule Dann auf einer Feier au Weia ich glaub ich war in nem Film wie Doris Mayer ich Sagte Hi Baby darf ich mit deinem Busen schmusen bei ihrem IQ konnt ich mit Diesem Spruch nicht losen wir waren ein Paar für ein Vierteljahr doch hinter meinem Rücken machte sie nen anderen Typen klar ja Tanja du wolltest einen Rap von mir Diesen Hier schenkt ich deinen


TITTEN TITTEN viel zu fetten Titten wie oft hab ich unter deinen Titten gelitten TITTEN TITTEN viel zu fette Titten wie oft hab ich unter deinen Titten gelitten



   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »megatitten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »megatitten« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0205, 0.0052) sek. –– 818799894