>Info zum Stichwort meike | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 9.10. 2016 um 20:40:44 Uhr über

meike

Meike hat sich eben bedankt, auf stayfriends ist sie auch merkwürdigen Schul »freunden« begegnet,die sie früher Scheiße fanden,später gestanden sie:Meike? Oh ja,die hab ich angehimmelt,war Schwarm von ihr,Meike hat das nie gemerkt.Andere waren deutlicher,wenigstens das...Meike hat schon graue Haare bekommen,hat zu tun,ihr Gewicht zu halten,52 Jahre jung,kam in Greifswald zur Welt.Wette:eine andere Meike,als die oben erwähnte...schiebt auch ein wenig Frust,liegt aber wohl an der kalten Jahreszeit.Wünscht sich,ein Bär zu sein,der sich den Magen voll schlägt,in einer Höhle verkriechen kann,ab und zu mal aufwacht,wieder was frisst,bitte dann erst im Frühling wecken,wenn es angenehm warm wird,muß kein Sommer sein!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meike«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meike« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0013) sek. –– 818727503