>Info zum Stichwort merkurschatten | >diskutieren | >Permalink 
matthias schrieb am 7.6. 2022 um 12:33:23 Uhr über

merkurschatten

worüber andere schon viel zu lange schweigen, das man sich schämt, seine geisteskraft zu verlieren, man bemerke es selbst ja nicht sagen die anderen dann aber man kann es sehr wohl bemerken. Und man schämt sich und redet eher weniger als mehr mit anderen. wo man einst solch ein hoffnungsträger war. obwohl die gesamte familie ja im grunde ganz gegen diesen Beruf war den ihr Ältester anstrebte, jetzt in der jungen grünen Partei mit solch friedliebenden Antipanzermenschen, da war man dabei, und da war die Chemie die Großindustrie das imperiale Böse und das studierte der, naja, man kann ihm ja nicht reinreden, aber ihgn konfronzierten mit den ganzen bopals auf der welt, das konnte man und der wusste gar nicht wovon die reden. der hatte nur seine zaubereien im Kopf. seine SAchlafmittel, sein Halluzinogen, seine kristallenen Zaubergärten, seine Staubexplosionen, Silberspiegel, Knallbonbons auf reibung und druck, was ein gekreische solch eine Linse acetylenid voer dem Kinoausgang am Abend, ein Blitz ein Weibsgekreische, herrlich, sowas sind fast terroranschläge, jedenfalls sind sieben bundebürger nachhaltig erschrecvkt worden durch ihren Anschlag, alabastersalami, merkurschalmei, schelm wer seltsam denkt, was tu ich da, ich wichse mich in die unendlichkeit und erwache unfreundlich, ich bin furcht und angst, ich will den nie mehr zu gesicht bekommen, dieses schauspiel auf zwei beinen, dieser Hoppsekasper, von hinten betrachtet geht die zeit immer vorbei, aber vpon vorne, kann man hier mal nicht einfach nur seine ruhe haben. Ich will nur das sie ganz aLLEINE MIT mir ist ein wechselspiel zweier physikalischer Körper ist ein völlig anderes als wenn ein dritter Körper anwesend ist. ist aber der zustand der Trance, der Induktion der Raumflugfähigkeit gesichert, kann der Proband sich abstoßen und durch den Raum gleiten und kehrt immer wieder genau an jenen verlässlichen Punkt zurück von dem er aus absprang. Patentschrift. Teil einer. Auszüge aus. die Rückholmechanismen sind vielfältiger art und gestatten die Rückkehr über sehr verschiedene wege zu lenken und auszudehnen die immer in Form von Rundungen runder oder ovaler art mit Beschleunigungen bei Richtungswechseln fast wie eine Art Kirmesmaschine nur im Stehen am Küchntisch.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »merkurschatten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »merkurschatten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »merkurschatten« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0023, 0.0031) sek. –– 822083734