| >Info zum Stichwort monTage | >diskutieren | >Permalink |
projekt57 schrieb am 20.6. 2005 um 07:52:36 Uhr übermonTage |
|
Heute ist Montag, da bin ich voll auf Montag(e)
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »monTage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0020, 0.0002) sek. 999675421 | |