>Info zum Stichwort monarchoiderPlural | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.5. 2022 um 20:00:54 Uhr über

monarchoiderPlural

Wir, Die Majestät, werden gelesen von zweien die Jahre später aus dem gleichen Bauche krochen wohl aber blos sporadisch was ja genügt um Intimität gar nicht erst aufkommen zu lassen. ich konnte nicht nein sagen weil er nicht gefragt hat. er hat behauptet. und ich habe ihn dazu aufgefordert seine Behauptung zu überprüfen weil er mir nicht glaubte oder so tat was ich damals nicht unterscheiden konnte. ich habe mich also mit der Situation konfrontiert gesehen daß ich einen erwachsenen zu etwas auffordere an mir zu tun was ich auf gar keinen fall möchte. allerdings war mir auch irgendwie klar, es kann sich hier nur um einen der von den Eltern so oft beschriebenen Kindermörder handeln und ich dachte, besser ihn von meiner Unbefangenheit überzeugen, die laben sich ja scheinbar an der Angst von Kindern.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »monarchoiderPlural« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »monarchoiderPlural«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »monarchoiderPlural« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822451744