>Info zum Stichwort nuklear | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 16.5. 2006 um 00:04:02 Uhr über

nuklear

Tagebuchnotiz vom 28.08.2006:

Aufgrund meiner letzten Experimente bin ich ob der Wirksamkeit des Inoperalsubstituts überrascht. Ich vertraue weiterhin auf den $328 StGB, nachdem ich maximal 5 Jahre Bau kriege. Da ich nicht vorbestraft bin, wird es vielleicht auf eine Geldstrafe hinauslaufen ...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nuklear«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nuklear« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 678294623