>Info zum Stichwort nun-geh-ich-anzumelden-deine-Gegenwart | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.11. 2012 um 23:02:45 Uhr über

nun-geh-ich-anzumelden-deine-Gegenwart

Dinoscheisserchen ! Habt ihr schon von Peter Fitzek gehört, dem Karatekitkatman, der sich ein Königreich in Sachsen ausrief ?
Ihr müsst mal die Krönung von dem anschauen, ist antiphantastisch, gibts im freien Sklavenmarkt im Internetkanal. »Zeptersagt der Peter Fitzek und einer von den Kanallien reicht es ihm !
Dinoscheisserchen !
Da ich nun auch von einem Peter gesprochen habe, der einer von den dreien sein soll, die ich für euch ausgesucht habe: also der Peter Fitzek, denn hab ich nicht damit gemeint !
Mein Peter, den ich habe, der ist tausendmal klüger, smarter und lustiger, er kann zwar keinen Kampfsport, auch arbeitet er nicht für die Staatsicherheit, aber dafür ist er vollkommen tauglich für den Job, aber der Peter Fitzek, der ist es nicht, das das ist eine angepflanzte Stiefellaus, damit ihr´s auch wisst und nicht verwechselt, darum schreibe ich´s extra auf.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nun-geh-ich-anzumelden-deine-Gegenwart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nun-geh-ich-anzumelden-deine-Gegenwart« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0014) sek. –– 821473746