>Info zum Stichwort Oft | >diskutieren | >Permalink 
Glucksmäuselchen schrieb am 20.4. 2008 um 19:48:19 Uhr über

Oft

rumgeboftet und entparadisiert hatt´er der Niezsche,
der Nischenjägerphilosoph aus der Negativ Creuzfeld
Perspektive und alles nur, damit ihm mal einer zuhört diesem Zyniker und Katastrophenmichel.
Der hat sich einfach auf ein Klo gesetzt, dass nicht besetzt war und ich und meine Kinder wir baden die
Scheisse jetzt aus. Etliche Paradegenesiselchen hat der schon auf´m Vereinsabbort entsorgt,ich mag Nietzsche Anhänger nicht, da würd ich eher noch mit Hitler plaudern wolln, der wüsste wenigstens das es sein Arsch ist, der leibhaftig vor mir sitzt.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oft« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0015, 0.0003) sek. –– 685265463