>Info zum Stichwort plötzlich | >diskutieren | >Permalink 
fetter willenloser Zombiedad schrieb am 8.4. 2014 um 14:09:08 Uhr über

plötzlich

Nervt wohl, ständig diese Unsinnsliteratur zu Sinklöchern? Das gehört gar nicht hierher, ein Schweinekram aber auch.
Ich übe Informationsbeschaffung, es geht um Fülligkeit und Zeit. Neben mir liegt eine Stoppuhr und innerhalb einer begrenzten Turnuseinheit sortiere ich die Auswahl an Informationen zu einem Thema zusammen und nur zufällig ist das Thema Sinkhole von mir ausgewählt. Bei der von mir angewandten Technik kommt es darauf an, Wiederholungen zu vermeiden und ein einzelnes Ereignis getrennt vom anderen wahrzunehmen. So wie beim Auflösungsvermögen vom Auge, wenn es 2 voneinander getrennt liegende Punkte gerade noch erkennen kann.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plötzlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plötzlich« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0004) sek. –– 738284954