>Info zum Stichwort plötzlich | >diskutieren | >Permalink 
Dunkelrot schrieb am 10.6. 2006 um 17:38:44 Uhr über

plötzlich

Als ich um die Ecke bog stieß ich plötzlich mit einer alten Frau zusammen. Sie schwankte wie ein Kegel hin und her. Und ehe ich mich versah, fiel sie rückwarts auf den Gehsteig, ohne sich abzufangen. Ich konnte sie gar nicht so schnell halten. Natürlich erschrack ich heftig. Ich dachte schon: die ist hin. Ich half ihr auf. Zum Glück schien sie keine Verletzungen zu haben und entschuldigte mich. Ich wollte ihr noch meine Adresse geben, aber sie lehnte ab.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plötzlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plötzlich« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 685628834