>Info zum Stichwort pro | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 7.5. 2012 um 18:27:56 Uhr über

pro

Pro-NRW

sind grad in den Schlagzeilen.

Grundgesetz:

Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]
Eine Zensur findet nicht statt.

----

Das bedeutet:

Salafisten dürfen den Koran in Deutschland anpreisen, was auch noch durch die Religionsfreiheit gedeckt ist.

Pro-NRW darf aber auch islamkritische Karrikaturen zeigen.
Beide können sich auf das im Grundgesetz verankerte Recht der freien Meinungsäußerung berufen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »pro«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pro« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0004) sek. –– 756543093