>Info zum Stichwort protoplasma | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 20.8. 2001 um 21:48:08 Uhr über

protoplasma

protoplasma ist der neueste schrei auf dem markt der energy-drinks. mars bringt verbrauchte energie zurück, aber dagegen ist protoplasma der warp-antrieb unter den biologisch-dynamischen früchten, gewonnen aus psycho-obst führt es allerdings bei überdosierungen zu gehirnerweiterung. das wissen die hohepriester nicht zu schätzen, weswegen die anlage zum btmg erweitert wurde. da ja nichts so schlecht ist, um nicht für irgendwas gut zu sein. zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte nicht ihre regierung.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »protoplasma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »protoplasma« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0016, 0.0004) sek. –– 689370798