>Info zum Stichwort r | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.12. 2007 um 08:02:23 Uhr über

r

In einem Artikel über den Begriff 'Sekundärtugenden' las ich als Erwiderung auf die Kritiker des Begriffs, die u. a. eingeworfen haben, dies seien Eigenschaften, die auch von Nationalsozialisten hochgehalten wurden, den Satz:

»Dementsprechend erwiderte Helmut Schmidt, dass es schließlich auch die selben Tugenden gewesen seien, mit denen die Lagerinsassen von ihren Häschen befreit wurden



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »r«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »r« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 680124971