>Info zum Stichwort sabber | >diskutieren | >Permalink 
miri schrieb am 24.9. 2007 um 21:31:24 Uhr über

sabber

ich hatte mal eine katze die sabberte immer im schlaf und schnarchte!das mit dem gesabbere war nicht sehr angenehm.das war richtig viel.als diese katze dann auch noch nicht ausrottbare flöhe bekam habe ich sie an die mutter einer arbeitskollegin verschenkt ich hatte eh kaum zeit für die katze und bei meiner anschaffung nicht bedacht das katzen wilde tiere mit ausgeprägten bedürfnissen sind ich hoffe sie ist glücklich geworden und es geht ihr gut


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sabber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sabber« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 738753243