>Info zum Stichwort schätzen | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 4.1. 2017 um 17:12:09 Uhr über

schätzen

Hoffentlich weiß mein Junge den Tip zu schätzen,den ich ihm per Postkarte gab:Hau ab von deinem Vater,da versauerst du nur,vergammelst dein Leben. Aber es soll verzogene Kinder geben,die zu unmöglichen Erwachsenen wurden,die lieben es,ihr Leben zu vergammeln.Wenn ich so ab und zu über den Zentralfriedhof in Stralsund wandere,überlege ich schon,wieviele Leben da liegen,unnütz vergeudet,weil man evtl.den einen Fehler begangen hat:sich in einen Streit eingemischt,man wurde erstochen und liegt mit fast 18 Jahren unter der Erde.Na,es gibt ja weitere Leben,sei es drum und:auf ein Neues?! Aber den ganzen Mist mit Schule noch mal von vorne? ,da bleibt ich später ein Geist und spuke,ist bestimmt lustiger...


   User-Bewertung: /
Findest Du »schätzen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schätzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schätzen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0013, 0.0005) sek. –– 766856830