>Info zum Stichwort schätzen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.11. 2006 um 18:44:06 Uhr über

schätzen

Schalotten
Speck
Champignons
Tomatenmark
Pizzatomaten
Grüner Pfeffer
Chili
Kräuterbrühe
Rindsboullion
Thymian
Salbei
Fleischwürze
Paprika
Kreuzkümmel
Knoblauch
Safran
Zucker

(Ich wollte nur kontrollieren, ob meine aus der hohlen Hand heraus gemachte Behauptung, die ich vom Schwerte gegenüber getan habe, an der Bolognese-Sauce seien 17 Zutaten, auch tatsächlich stimmt. Was mich besonders frappiert, ist die Tatsache, dass sie tatsächlich stimmt.)

P. S.: Ok., 18: Ich habe den Rotwein vergessen.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schätzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schätzen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 678323316