>Info zum Stichwort schlank-nackt-braungebrannt | >diskutieren | >Permalink 
Carmen schrieb am 20.5. 2020 um 09:53:20 Uhr über

schlank-nackt-braungebrannt

Alle Jungs reißen sich danach, mich mit in das Schwimmbad zu nehmen. Das hat mich anfangs etwas gewundert, weilich ich höchstens mit einem von ihnen ins Bett steige.

Inzwischen kenne ich den Grund. Mit meinem super-knappen Bikini bin ich fast nackt und die Jungs packen mich immer in die Sonne, damit ich schön knusprig werde.





   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »schlank-nackt-braungebrannt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlank-nackt-braungebrannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank-nackt-braungebrannt« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0161, 0.0007) sek. –– 818721388