>Info zum Stichwort schlank-nackt-braungebrannt | >diskutieren | >Permalink 
Photographer73 schrieb am 20.5. 2020 um 18:01:05 Uhr über

schlank-nackt-braungebrannt

Die Mädels drehen mir gewaltsam meine Arme auf den Rücken, damit ich mich nicht wehren kann.
Nur um ein Selfie mit mir zu machen reiße sie mir auch noch die Klamotten vom Leibe.

Bravo Mädels, ihr habt einen erstklassigen Geschmack!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schlank-nackt-braungebrannt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlank-nackt-braungebrannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank-nackt-braungebrannt« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0131, 0.0005) sek. –– 822030752