>Info zum Stichwort schlank-nackt-braungebrannt | >diskutieren | >Permalink 
Geiler Hengst schrieb am 22.6. 2020 um 18:32:27 Uhr über

schlank-nackt-braungebrannt

Ich war noch nie in meinem Leben so fit wie jetzt. Und zwar in jeder Beziehung. Ich mache begeistert das Konditionstraining der beiden Volleyball-Mädchen mit und kümmere mich auch um ihr Liebesleben. Meine Freundin habe ich beim Beach-Volleyball-Turnier kennengelernt. Bereits beim Zusehen haben mich ihre süßen Minititten gereizt. Obwohl sie vorschriftsmäßig verhüllt waren, ließen sich speziell ihre aufgerichteten Spitzen nicht übersehen.

Mein Äußeres reizte sie, weil ich ein Wenig Brust vorweisen kann. Deshalb malte sie sich aus, dass meine Titten ähnlich empfindsam sind wie ihre. Tatsächlich lässt sich mein Körper systematisch stimulieren, wenn sie meine Nippel bearbeitet. Weil sie ganz ähnlich empfindet wie ich, kann sie sich so gut in mich hineinversetzen, dass auch sie ganz heiß dabei wird. Wir sind füreinander geschaffen und können uns so gegenseitig in Ekstase streicheln.

Seit ihre Partnerin sich von ihrem Freund getrennt hat, bin ich zumindest vorübergehend auch für deren Liebesleben zuständig. Während eines Volleyball-Turniers kämpfen die beiden, bis zur totalen Erschöpfung, bis wirklich nichts mehr geht. Beim gemeinsamen Sex ist das ganz ähnlich. Es macht die beiden total scharf, weil sie mit mir alles anstellen können, ohne dass ich ans Aufgeben denke.

Ich liebe es, beide Frauen gleichzeitig mit meinen Fingerspitzen zwischen den Beinen zu kraulen. Dabei steigert sich deren Lust, bis sie es nicht länger aushalten können. Sie stürzen sich beide auf mich. Meine Freundin mit den älteren Rechten reitet meinen steifen Schwanz noch härter. Ihre Mannschaftskameradin stimuliert meinen Körper derweil bis zur Explosion. Die geilen Mädels wissen genau, wie sie mich für den zweiten Durchgang wieder fit bekommen, den sie mit vertauschten Rollen absolvieren.


   User-Bewertung: +18
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlank-nackt-braungebrannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank-nackt-braungebrannt« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0144, 0.0026) sek. –– 818724332