>Info zum Stichwort schlank-nackt-braungebrannt | >diskutieren | >Permalink 
Scharfe Richterin schrieb am 17.5. 2020 um 10:54:17 Uhr über

schlank-nackt-braungebrannt

Heute soll er geopfert werden. Also nicht sein attraktiver Körper, sondern sein Saft. Gewaltsam haben wir ihn mit leicht gespreizten Beinen auf einer Massagebank aufgespannt. Dieser Macho hat sich von der Sonne braun brennen lassen, weil er genau weiß, dass er damit unsere Begierde nach seinem Körper noch steigern kann. Wir sollen uns um ihn reißen. In unserer weiblichen Eifersucht haben wir beschlossen, ihn nicht zu vernaschen sondern brutal abzumelken. Gleiches Recht für alle!

In idealer Arbeitshöhe behandeln wir intensiv seine erogenen Zonen. Zusätzlich lasse ich es mir nicht nehmen, ihm meine Brüste durch das Gesicht zu ziehen. Natürlich kann er unserem Angriff nicht widerstehen und spritzt in hohen Bogen seinen Saft in die Gegend. Nach kurzen Pausen zwingen wir ihn zwei weitere Male, bis sein Druck nachlässt. Jetzt heißt es, ihn nach allen Regeln der Kunst auszubeuten, bis nichts mehr geht. Wir lassen uns dafür alle Zeit der Welt.

Die Brutalität des Vibrators, mit dem wir seinen Schwanz immer wieder aufrichten und zum Abspritzen zwingen, verleiht uns ein erregendes Gefühl der Überlegenheit. Seinen Willen haben wir längst gebrochen. Soll sich sein Körper nur stöhnend aufbäumen. Nicht wenn er es gerne möchte, sondern wenn wir ihn dazu zwingen. Wenn er meint, er wäre zur Ruhe gekommen, schalten wir den Vibrator auf die nächst stärkere Stufe, und weiter geht das erbarmungslose Spiel.



   User-Bewertung: +17
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlank-nackt-braungebrannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlank-nackt-braungebrannt« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0093, 0.0022) sek. –– 821205108