>Info zum Stichwort schmolke-deitermann | >diskutieren | >Permalink 
fluor schrieb am 11.4. 2007 um 23:00:18 Uhr über

schmolke-deitermann

Das erste Mal gekifft seit Ausbruch der Psychose. Körperliches und seelisches Befinden: ausgezeichnet. Nur die Katze war mir etwas unheimlich. Schön, daß mein Cousin eine Freundin gefunden hat die zu ihm paßt. Ich bin nicht einmal eifersüchtig. Obwohl, vielleicht ein bißchen. Eigentlich möchte ich jetzt gerne noch etwas von dem gräßlichen Bier aus dem Keller trinken, aber es gibt keine Möglichkeit, daß meine Mutter das Gepolter nicht bemerkt. Habe erfahren, daß es einen Musiktvsender gibt, den ich noch nicht kannte. Fühle mich wie ein Einsiedler. Fernsehen ist schon eine schöne Sache. Ich möchte auch eine Wohnung, aus der ich auf die Stadt hinabblicke. Dazu natürlich eine größere Stadt. Freilich ist besser als natürlich, andererseits klingt es noch floskelhafter. Ich habe auch keinen Bieröffner. Viele Menschen können Bierflaschen auch anders öffnen.
Publikumsbeschimpfung: Zückt eure Tapirtaschentücher, Napalm auf das arbeitssuchende Patriarchat!
Ich hoffe, die Katze ist nicht angefahren worden.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmolke-deitermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmolke-deitermann« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0030, 0.0017) sek. –– 822483595