>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 2.9. 2002 um 07:14:31 Uhr über

Schwul


Er war langhaarig, schlank, 18 oder 19, ein Junge, den ich als reizend empfand.
Das mich Reizende war nicht harmlos. Denn mein Empfinden war nicht erlaubt.
Aber, ich bin schwul. Verschwende »Zeugungskraft«. Bin unbrauchbar für die »Menschenproduktion«. Ein »bevölkerungspolitischer Blindgänger«. Heinrich Himmler wollte mich und meinesgleichen vernichten. »Die Rasse rein erhalten«, »die Entarteten ausmerzen«. Er nannte uns »Staatsfeinde«. Unsere Gefühle waren »ein Angriff auf die völkische Sittenordnung«.
Ich sah mich nie als Angreifer. - »Als unsere Augen sich begegneten, fühlte ich, wie ich blaß wurde. Ein seltsames Erschrecken kam über mich- Das schrieb Oscar Wilde 1890 in seinen Roman »Das Bildnis des Dorian Gray«. - Ich las es 1956/57 und empfand das als aufregend erotisch. In den folgenden Jahren wurde mir sehr intensiv bewußt, daß ich meine sexuellen Gefühle nur ganz heimlich und mit großer Vorsicht empfinden konnte.
Damals sagte ich zu einem Bekannten: »Wenn ein Heterosexueller in einen Spiegel guckt, dann sieht er einen Terroristen«. - Heute sehe ich das nicht mehr. In meiner Jugend war es so.
In den folgenden Jahren habe ich ein Bild von mir gemacht, für das ich mich heute schämen muß. Beispielsweise verkaufte ich Haschisch, obwohl es mit Mehl gestreckt war. Dann las ich nochmal und später nochmal »Das Bildnis des Dorian Gray« und erkannte, daß ich nicht nur meinem Bild Schaden zugefügt hatte. Ich hatte auch die Umwelt und mich selbst geschädigt.
Achte auf dein Bild.
Tschüß


   User-Bewertung: +9
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwul«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0029, 0.0008) sek. –– 681549188