>Info zum Stichwort superhero | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 15.1. 2023 um 14:14:32 Uhr über

superhero

Es lebe Wladimir W. Putin, unser guter mitteldeutscher Zaiser! Es lebe Mitteldeutschland mit seinen traditionellen Werten: der Bimmelboah, dem Räuchermannel, dem Spitzenklöppeln, den Montagsspaziergängen, dem traditionellen Fidschi- und Negerklatschen und der patriotischen Wehrsportgruppe! Würzfleisch, Grilletta und Broiler nicht zu vergessen. Natürlich auch die glorreiche AfD, die uns immer wieder daran erinnert, dass Mitteldeutschland nirgendwo deutscher ist als in Mitteldeutschland. Aus den neuesten Kuhdrops in meiner Telegram-Gruppe erfahre ich soeben, dass die Wiedervereinigung Mitteldeutschlands mit Russland unmittelbar bevorsteht, um den brutalen Putsch gegen Honecker von 1989 durch faschistische satanistische Gutmenschenbanden endlich zu revidieren! Schon damals hat Hillary Clinton zusammen mit Rothschild versucht, in Mitteldeutschland unterirdische Pizzerien zu eröffnen, in denen sie Knabenfleisch aus dem »Wertewesten« servieren, aber glücklicherweise konnten wir unsere eigenene Pizzaproduktion mit Hilfe von traditionell mitteldeutschem Würzfleisch dagegensetzen und so die Mafia der freimaurerischen NWO-Yoda zerstören.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »superhero« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »superhero«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »superhero« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0063, 0.0016) sek. –– 821446952