>Info zum Stichwort surfen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.8. 1999 um 00:29:32 Uhr über

surfen

In dem neuen Film »Message in a bottle« mit Kevin 'Nennt-mich-Steinfratze' Costner geht er mit seinem neuen Boot dauernd segeln. Am Schluss ertrinkt er. Natürlich. In Filmen, wo gesegelt wird, muss man ertrinken. Übrigens behauptet das Union Theater, bzw. deren neuer Kartencomputer, doch tatsächlich, ich wäre heute in dem Film »Meßsage in a bottle« gewesen. So! Nun, egal wie er hiess, er war langweilig. Ich habe auf ein bisschen Action gewartet... als er zum Beispiel an seinem Boot gebastelt hat, da kam der ehemals böse Schwager, der hätte ihn doch erschrecken können, damit er sich mit der Kreissäge in die Hand hackt! Aber nein. Sowas gibt's natürlich nicht in einem Liebesfilm. Seufz.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »surfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »surfen« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0087, 0.0014) sek. –– 818668681