>Info zum Stichwort Surfen | >diskutieren | >Permalink 
octopus schrieb am 25.2. 2000 um 16:00:15 Uhr über

Surfen

hmmm...
ich habe es noch nie versucht...
aber wir haben mal in costa rica ein paar dieser surfertypen per anhalter mitgenommen... sehen ja schon alle ein wenig klischeehaft aus... braungebrannt, freier oberkörper, durchtraniert, lange haare, tattoo, usw...
waren trotzdem sehr nette kerle und ich würde es gerne mal lernen... allerdings fehlt mir dazu wohl die ausdauer, die motivation und das geld, da man sich schon den einen oder anderen monat mit mehreren ausfahrten täglich zeit nehmen sollte um die grundbegriffe zu lernen...
tja... wenn man hier an einem schönen strand mit viel sonne und wellen wohnen würde, hätte ich es wohl zu meinem lebensgefühl assimiliert...
so verbleibe ich niedergeschlagen in der regnerischen norddeutschen tiefebene und schwelge im fernweh...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Surfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Surfen« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0206, 0.0014) sek. –– 817540648