| >Info zum Stichwort Surfen | >diskutieren | >Permalink |
jok schrieb am 15.4. 2001 um 00:24:47 Uhr überSurfen |
|
surfen ist gut,gleiten ist toll, wenn man nebenher kaffee oder champagner trinken kann, transrapid ist für mich wie surfen mit chmapagner, draussen zieht die welt vorbei und ich sitze im Transrapid mit einem schönen mädl im Arm. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Surfen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0046, 0.0005) sek. 1000162015 | |