>Info zum Stichwort texten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 6.10. 2019 um 00:47:28 Uhr über

texten

Ich habe eine Melodie. Ich habe keinen Text. Ich suche einen Text für meine Melodie. Gemeinsam können sie berühmt werden. Der Mann war ein ernstzunehmender Gegner der skrupellos gehandelt hat. Ein Geheimdienst hat jemanden an mich rangespielt. Schaden ist nicht Voraussetzung für die Straftat. Ich übernehme die politische Verantwortung für meine Taten. Es gibt einen Verdacht. Wir haben Indizien. Wir haben keine ganz sichere Beweisgrundlage.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »texten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »texten« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 756542887