| >Info zum Stichwort texten | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 28.2. 2008 um 23:15:54 Uhr übertexten |
|
Den Unterschied zwischen Texten und Schreiben habe ich noch nicht herausgefunden. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »texten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0023, 0.0002) sek. 1000834582 | |