>Info zum Stichwort therrorpeutisch | >diskutieren | >Permalink 
Maulwurf schrieb am 24.1. 2005 um 21:14:57 Uhr über

therrorpeutisch

*knick-knack*

Bing? Zum Diktat!

*knäcke*

[...]

*knick-knack*

BingBong, noch frischgefickt, oder wie? Wo bleiben Sie denn! Diktat!!

Ach, sie ist ja nicht mehr da. Verdammt, sie fehlt jetzt schon seit Wochen unentschuldigt. Sie wird doch nicht als Alkoholleiche in irgendeinem Gefrierfach der Gerichtsmedizin zur Identifizierung liegen. Wahrscheinlicher scheint mir noch, dasBingIstSchwangerUndNamenSindIstSchuld. Aber ausgerechnet jetzt, wo Dr. toschibar den Zwergenaufstand probt. Natürlich ist er zurecht angesäuert, da ich ihn eigentlich über das geheime Projekt von Oberschwester Voyager hätte informieren müssen. Aber das hätte gleichzeitig bedeutet, ihm die Last der Verhandlungen mit der Antipsychiatrie, der WHO und AmnestyInternational aufzubürden. Das konnte ich ihm nicht zumuten, er hat ein großes Herz, manchmal zu groß. Nein, für diese unerquickliche und letztendlich undankbare Aufgabe, wo es nicht Ruhm noch Ehre zu gewinnen gibt, brauchte es ein Kaltblut wie Oberschwester Voyager - OhGottOhGott, grauenhaft aber wirksam ihre therrorpeutische Sitzung, als sie einem Insassen mehrere mod-küsst-dem-Kanzler-die-Füße-Schlüsselanhänger zu schlucken veranlasste!
Ach, wird Dr. toschibar mir jemals verzeihen?

Oh, die Gegensprechanlage ist ja noch an, hoffentlich hat das keiner mitbekommen ...

*knäcke*








   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »therrorpeutisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »therrorpeutisch« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0007) sek. –– 720549464