>Info zum Stichwort thwack | >diskutieren | >Permalink 
Mardii schrieb am 30.10. 2008 um 21:40:10 Uhr über

thwack

Ich würde thwack nicht als dinglich begreifen, sondern es mehr als ein Element aus dem Aromatischen begreifen. Es könnte sich in einer Flasche befinden, wenn man es mit einem Artikel definieren möchte, muss aber nicht sächlich bleiben. Es ist auf jeden Fall wandelbar und kann gegebenenfalls tätlich werden, weswegen man ihm einen personalen Artikel vorsetzen könnte. So gesehen kann es Ding sein und Geistwesen gleichzeitig. Entschuldige man meine altmodische Wortverdrehung. Es steht so und ist dennoch modern.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »thwack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »thwack« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822076506