>Info zum Stichwort tough-and-sexy | >diskutieren | >Permalink 
Licht aus schrieb am 4.5. 2020 um 10:13:23 Uhr über

tough-and-sexy

14 Orgie im Dunkeln

Eva und Maria sind junge, sportliche Frauen, mit denen die meisten Männer sofort ins Bett steigen würden. Sie aber haben eigene Vorstellungen im Umgang mit dem anderen Geschlecht und lassen sich nicht mit jedem ein. Stets willkommen sind unverbrauchte junge Männer, die noch nicht von anderen Frauen oder Pornos verdorben sind. Zentraler Bereich ihrer gemeinsamen Wohnung ist ein großzügiger, aber dennoch gemütlicher Fitness-Raum. Auch hin und wieder eingefangene Liebhaber müssen sich darin bewähren. Ihnen müssen körperliche und sexuelle Fitness wichtig sein.

Benjamin ist zurzeit der von Eva und Maria am heißesten begehrte Liebhaber. Es ist ein liebenswerter Bengel mit Wuschelkopf, der jüngste von allen. Wo und wie auch immer sie ihn berühren, der Junge reagiert so schnell und heftig, dass es eine wahre Freude ist. Noch besser wäre er allerdings, wenn er etwas weniger Speck auf den Rippen und dafür mehr Muskeln hätte. Eva und Maria haben Spaß daran, seine Kraftübungen in ihrem Fitness-Raum zu begutachten und ihn regelmäßig auf die Waage zu stellen und damit seinen Ehrgeiz anzustackeln. Benny hat gemerkt, dass die Begierde der beiden nach seinem jugendlichen Körper zunimmt, je schlanker und kräftiger er wird. Grund genug, bei jeder Gelegenheit ausgiebig zu trainieren. Das hebt sein Selbstbewusstsein und heizt gleichzeitig sein sexuelles Verlangen an. Je mehr Muckis, desto mehr Sex.

Immer öfter sind die beiden Frauen so scharf auf ihn, dass sie darum kämpfen, wer Benny zuerst verführen darf. Wie meistens ist es Maria, die ihr Liebesleben durch einen zusätzlichen Nervenkitzel noch verlockender gestaltet als es ohnehin schon ist. Im Dunkeln ist gut munkeln und gegenseitige Berührungen halten reizvolle Überraschungen bereit. Die Rollladen sind geschlossen und die anfangs spärliche Raumbeleuchtung nimmt ab, bis der Fitness-Raum dunkel ist.

Benny ahnt gerade noch, dass Maria auf dem Rücken liegt und Eva über ihr kniet. Dann ist es stockdunkel. Fast geräuschlos bewegen sich die drei auf allen Vieren tastend durch den Raum. Benny findet einen Arm, an dem er sich entlang arbeitet, bis seine Hände zwei runde, feste Brüste umschließen. Deren Spitzen sind erwartungsvoll aufgerichtet, und sehnen sich nach Streicheleinheiten. Als Benny zärtlich zulangt, ist das leichte Stöhnen ihrer Besitzerin nicht zu überhören. Je kräftiger er die Nippel zwickt und zwirbelt, desto stärker wird ihre Begierde, desto weiter spreizen sich deren Beine, desto unnachgiebiger wird der Griff nach dem Lieblings-Lover. Männlein und Weiblein sind so fest umschlungen, dass selbst die Rivalin das Doppelpack aus triebgesteuerten Leibern nicht auseinanderreißen kann. Diese ändert ihre Taktik und beflügelt durch intensive Stimulationen der beiden Leiber den Liebesakt, damit sie nicht so lange auf Benny warten muss.

Nachdem das heftige Stöhnen der beiden Liebenden sich etwas beruhigt, gelingt es der ungeduldig Wartenden endlich, ihre Freundin von ihrem Lustobjekt zu trennen. Sofort vereinnahmt sie selbst den Jungen, der sich zwar etwas überrumpelt fühlt, aber dank seiner Jugend noch fit genug für einen zweiten Durchgang ist. Jetzt ist es nicht mehr nötig, mit Rücksicht auf die Rivalin möglichst leise vorzugehen. An den lauten Lustschreien erkennt Benny eindeutig, welche der beiden er jetzt in seinen Armen hält. Und das dauert, denn die Lust will nicht nachlassen.



   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »tough-and-sexy« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tough-and-sexy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tough-and-sexy« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0034, 0.0047) sek. –– 821996073