>Info zum Stichwort unmittelbar | >diskutieren | >Permalink 
Laura schrieb am 9.12. 2017 um 23:12:56 Uhr über

unmittelbar

Das einzigste Geschick welches ich mir ernsthaft zugestehe, dass ich den richtigen Moment, Zeitpunkt abgewartet habe und dann auch unmittelbar im richtigen Augenblick reagiert habe mit dem größtmlöglichen Erfolgergebnis.

Die Zeit war reif für Leo.
Alles stand auf richtigem Posten, werd' ich nie vergessen. Ich bin so stolz auf alle, glücklich bis ans Lebensende.

Ich hatte mich ja nur beklagt und Vorwürfe gemacht, mit der Faust auf den Tisch was eigentlich nicht stimmt und ich nicht mehr so weiter will. Und alles mich ankotzt, von muschi bis männelein.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu unmittelbar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unmittelbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unmittelbar« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822412946