>Info zum Stichwort unspektakulär | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 12.10. 2003 um 13:28:43 Uhr über

unspektakulär

es gibt ja unterfangen, die ein kribbeln in der magengegend verursachen, weil einem von kindheit an eingetrichtert wurde, daß man das nicht macht, z.b. schwarzfahren oder beschaffungskriminalität.
aber meistens geht dann doch alles dermaßen unspektakulär über die bühne, keiner kümmert sich darum, daß man sich in der illegalität bewegt, daß einfach nur enttäuschung bleibt. hach, es ist mittlerweile so schwierig, an seine kicks zu kommen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unspektakulär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unspektakulär« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0008) sek. –– 821221976