>Info zum Stichwort urinstinkt | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 18.1. 2001 um 19:29:30 Uhr über

urinstinkt

...doG meinte damit gleichsam zweifach den antrieb der dafür sorgte, dass soviel über männerärsche, votzenlecken, bumse und klistiere nachgedacht wurde. auch dieses neues wort hatte seine fäkalen anreize. doG ekelte dies, zumindest so gedacht, an. aber er betrachtete das mondlicht und es beruhigte ihn, den er wußte von der neuen reise route nach merkur und der schönheit mancher gedanken, die im copypaste verfahren zur fast lebendig erscheinenden netzkunst beitrugen, um eine collage der gedanken, das glasperelnspiel der ideen zu erschaffen . außerdem liebte dog die freiheit und gönnte sie jedem.

vieleicht sein urinstinkt...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »urinstinkt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »urinstinkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »urinstinkt« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0011) sek. –– 821393204