>Info zum Stichwort Vereiteln | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer schrieb am 13.4. 2000 um 20:11:23 Uhr über

Vereiteln

Einen Angriff der Außerirdischen konnte ich gestern gerade noch vereiteln. Sie wollten gerade bei mir im Hinterhof landen, als ich den Müll runterbrachte. Geistesgegenwärtig rief ich ihnen zu: »Parken kostet hier einsfuffzich die StundeDa sind sie wieder abgezischt. Ein Glück, dass die so geizig sind, sonst hätte uns ganz schön was geblüht. (Da wäre Armageddon gar nichts dagegen.)


   User-Bewertung: +7
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vereiteln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vereiteln« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 767360333