>Info zum Stichwort verhindern | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 24.11. 2004 um 16:22:41 Uhr über

verhindern

Bettina Beispiel schrieb am 9.7. 2003 um 15:11:20 Uhr über

Berlin
Anzeige
Der Blaster rät:
Sathya Sai Baba, Ziel aller Reisen
Das war mir jetzt neu, aber...

Das wußtest du bisher noch nicht:
Furien in Ferien
Oh weh, reservier dir schon mal nen Liegestuhl!

Wer das nicht hat ...
Warum fallen Katzen immer auf die Füße...
... und andere Rätsel des Alltags.
Durch meine D-pause wollte ich genau das verhindern, was jetzt passiert ist. Nur Konflikt. Aber das ich an irgendeiner stelle auch mal eine persönliche ruhige Ecke haben könnte, dass ist mir wohl nicht zu gönnen. Was soll denn der Scheiß. Das ist keine Hilfe. Wenn ich jemanden wüsste, dann würde ich zu jemanden anderes gehen. Aber ich habe mich immer nur auf Dich konzentriert, bin dieser ganzen Geschichte immer gefolgt. Und trotz wiederholter Verarschungen, und echt, jetzt kommst Du mit so einem Scheiß. Du kennst meine Beiträge, Du muzßt mir nicht eins vormachen mit dieser Scheißunterhaltung, die ja wohl nur ein Erziehungsveranstaltung sein kann.





   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhindern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhindern« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0008) sek. –– 679996467