>Info zum Stichwort vernetzungsstelle69 | >diskutieren | >Permalink 
drecksau schrieb am 18.12. 2002 um 06:39:10 Uhr über

vernetzungsstelle69

die wichser

[Flucht-Links: Friedensreich | Pope | Rudi-hat-ganz-seltsame-Wünsche | Überdenken | Widersprechen]
   User-Bewertung: -2
Findest Du »vernetzungsstelle69« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle69«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle69« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0045, 0.0001) sek. –– 1000067269