>Info zum Stichwort versificator | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 2.4. 2007 um 02:55:52 Uhr über

versificator

Es war eine furchtbare Entscheidung. Benji wusste, daß er mit Rolfs Tätowierung gewinnen würde, doch plötzlich war ihm innerlich übel. Diesen Mann töten hiess die Musik töten. Benji wusste, dass er es nicht in ein paar Wochen lernen konnte, diesen Wohlklang zu erzeugen, den er heute abend gehört hatte. Rolf musste Jahre dazu gebraucht haben; mehr Jahre, als Benji gewusst hatte, dass jemand sie in diesem Leben leben konnte. Ein schreckliches Schluchzen schüttelte seinen Körper, und er fühlte Rolfs Arme auf eine Art und Weise um sich, die er nie zuvor gekannt hatte. Der Mann wiegte ihn sanft und flüsterte leise, summende, besänftigende Worte. »Erzähle es mir, Benji. Sprich darüber



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versificator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versificator« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0015, 0.0004) sek. –– 697177986