>Info zum Stichwort Viel | >diskutieren | >Permalink 
Dietrich schrieb am 26.9. 1999 um 10:16:34 Uhr über

Viel

Viel zu lesen gibt es hier ja, aber wie ich schon an anderer Stelle angemerkt habe, ist das Niveau des gefundenen Text-Materials nicht gerade berauschend. Auch die letzten zehn über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter, wie Vorhaut, Piercing, Sex, Gardine, Pisse, Piercing, Selbstbefriedigung, Masturbieren, Wichsen und ascii spiegeln wieder, das ein Medium, dessen Qualität von chaotischen Prozessen abhängig ist und in dem durch keine Hirarchie regelnd eingegriffen wird, hinter den Erwartungen zurückbleiben muss. Qualität entsteht nicht von selbst.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viel« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0004) sek. –– 679945054