| >Info zum Stichwort vorher | >diskutieren | >Permalink |
Der Getränkemann schrieb am 30.9. 2013 um 14:15:42 Uhr übervorher |
|
Manchmal ist es vorher besser als nachher. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0014, 0.0002) sek. 1001266445 | |