>Info zum Stichwort zerbrechlich | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 24.1. 2013 um 22:05:19 Uhr über

zerbrechlich

Sie war mit einem sehr zierlichen Körper gesegnet, und das enggeschnürte Korsett aus schwarzem Satin ließ ihre bereits von Natur aus schmale Taille noch zerbrechlicher wirken. Auch ihr langer, dünner Hals und die schmalen Finger, die einen leicht an Spinnenbeine erinnerten, trugen zu dem Eindruck bei, daß man es hier mit einer sehr fragilen Gestalt zu tun hatte.
Aus dem blassen Gesicht, das von ihren langen, dunklen Haaren umrahmt wurde, blitzten zwei quicklebendige, leuchtend grüne Augen, die ihrem Auftreten etwas katzenhaftes verliehen.
Als sie den Raum betrat, stockte mir fast der Atem. Ich bereue noch heute, daß ich sie damals nicht angesprochen habe.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »zerbrechlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerbrechlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerbrechlich« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0100, 0.0011) sek. –– 822338510